Ecoparts-Newsletter-logo
 

Newsletter: Herbst 2015

 
             
   
 

Nr. 3 fühlt sich wohl bei uns

Seit nun knapp einem Jahr arbeiten wir erfolgreich mit der neusten Generation der SLM Maschinen von EOS, der M290. Der Vorteil gegenüber der M270D ist der geringe Gasverbrauch und die sehr langen Filterstandzeiten. Deshalb war geplant vor allem Titan zu bauen. Auch der 400 Watt mehr

   
             
             
             
   
 

Speed Dating in Frankfurt, formnext Messe

Vom 17.11-20.11.2015 sind wir an der formnext Messe in Frankfurt am Main.
Erleben Sie auf der formnext neuste Entwicklungen der Additiven Technologien im Zusammenspiel mit konventionellen Technologien und Verfahren.
Mehr

   
             
             
             
   
 

Kunst meets SLM

Der Zürcher Künstler Sandro Steudler (www.sandro-steudler.ch) stellte im Juni seine komplett additiv gefertigte Skulptur anlässlich einer Vernissage aus. "Meinen gestalterischen Ideen wurden kaum Grenzen gesetzt" so der Künstler. Konturen mit 0.2mm Durchmesser, mehr